Mitgliederbereich

Bis unser Bankkonto eröffnet ist, ist nur die Registrierung und Voranmeldung für die Verlosung möglich. Sobald Du die Mitgliedschaft erwerben kannst, wirst Du per e-mail benachrichtigt.

Kostenlose Voranmeldung und Teilnahme an der Verlosung:

Mit deiner Mitgliedschaft erwirbst für 8€ Jahresbeitrag eine Reihe von Vorteilen:

• 10% Rabatt auf deinen Einkauf bei SantoLoco; auch online. Ausnahme. Surfboards 5%
  • Auf Cabianca Boards gelten spezielle BWV Rabatte entsprechend der Ausführung. Abwicklung über SantoLoco
  • 10% Rabatt auf Kanoa Boards & Produkte; Abwicklung direkt über Kanoa
  • 10% Rabatt auf jede reguläre Session bei Citywave Beach, sofern diese nicht schon reduziert ist. (Keine Private oder anderen speziellen Sessions)
  • Weitere Themen wie Jugendsessions, Coachingsessions (Citywave Beach); Fortbildungen incl. Trainerschulung sind in der Planung
  • Anmerkung: Vorraussetzung für Einkäufe bzw. Rabatte ist ein Konto bei SantoLoco bzw Citywave Beach mit den Daten zu Deiner Mitgliedschaft und wenn Du ein Geburtstagsgeschenk willst, Deinem Geburtsdatum.
Dabei soll es aber nicht bleiben! Wir bemühen uns weiter und sind mit zusätzlichen Partnern im Gespräch; gerne könnt ihr uns auch Kontakte vermitteln; vgl. Partner & Sponsoren.

Registrierung und Preisaussschreiben:
Aktuell kannst Du Dich hier registrieren und nimmst dann an der Verlosung der Preise unter den ersten 100 Mitgliedern teil; Preise sind u.a. ein Cabianca Surfboard, Finnen und andere Goodies, der BWV spendiert eine „Private Session Regensburg“, etwa jede 10 Anmeldung gewinnt; siehe auch News). Sobald unser Bankkonto eröffnet ist, bekommst Du eine Zahlungsaufforderung über 8€ und dann in Kürze Deinen Mitgliedsausweis, der Dir eine Reihe von Vorteilen eröffnet.
Wichtig, die Verlosung erfolgt nach Zahlung deines Beitrags. Im Moment ist lediglich die Registrierung und Teilnahme an der Verlosung möglich. Auch die Rabatte usw. sind erst nach Freischaltung deiner Mitgliedschaft zugänglich